Antenne Berlin FM geht an den Start

Veröffentlicht von jimbobb am

Heute ist ein weiterer Webradiosender gestartet! Das Radioprogramm von Antenne Berlin FM bietet seinen Hörerinnen und Hörern Songs der 80er, 90er und den besten Hits von Heute.

Antenne Berlin FM Logo

Antenne Berlin FM Logo

Neben dem abwechslungsreichen Musikprogramm hält Antenne Berlin FM einige kindgerechte Inhalte wie die tägliche Kindersendung “Die Rumpelkammer” mit Geschichten und Kinderlieder bereit. Für die Frühaufsteher startet in Kürze “Das Morgenmagazin”, welches von montags – sonntags jeweils in der Zeit von 8 Uhr – 12 Uhr zu hören ist. Für Musiker und Künstler gibt es außerdem die Möglichkeit im Rahmen der Sendung “Newcomer” ihre eigenen Songs vorzustellen, das zweistündige Format läuft immer freitags in der Zeit von 20 Uhr – 22 Uhr. 

Geplant seien noch weitere Sendungen, welche es genau sind wollte man uns noch nicht verraten. 

Mehr Infos zu Antenne Berlin FM findet ihr unter www.antenneberlin-fm.de

Teilen mit/auf:
Kategorien: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.