Enjoy4Music baut Radioprogramm mit weiteren Inhalten aus

Veröffentlicht von jimbobb am

Das Radioprogramm von Enjoy4Music wurde in den vergangenen Wochen und Monaten weiter ausgebaut. Um welche Inhalte es geht erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Wer unseren Webradiosender Enjoy4Music hört, der bekommt jetzt einige neue Formate geboten. Neu dabei sind ab sofort die neuen Sendungen “Happy Days mit Ted und Felix”, “Klangwald” und “Classic Morning Show mit DJane Pfaui”, darüber hinaus kommen auch Musikfans der 80er und 90er Jahre auf ihre Kosten, so haben wir für diejenigen die “Kuschelkiste – 80er Hits”,  “Enjoy4Music – Deine 80er”, “Soft Hits der 90er” und “Enjoy4Music – Deine 90er Hits”. Für Rockmusikfans hingegen gibt es unser Format “Enjoy4Music – Rock Hits”, zudem haben für unsere Hörer noch zwei weitere Genres  eingeführt, diese sind “Enjoy4Music – Deine Schlager” und “Enjoy4Music – Countrytime”.

Wer sich eher für aktuelle Hits interessiert, für den haben wir “die Deutschen Downloadcharts und mehr” und “Enjoy4Music – Brandnew Hits”.

Es gibt auch eine Sendung, die wir nach kürzester Zeit wieder eingestellt haben. Wir verabschiedeten uns von der Sendung “Der Soundtrack deines Lebens…”. Darüber hinaus haben wir uns entschieden unser Format “Retro Night” einmal pro Woche zu senden, diese sind künftig nur noch freitags von 22 Uhr – 0 Uhr zu hören.

 

Teilen mit/auf:
Kategorien: Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.